Gaby Cacciatore

Womenbiz

PRÄSENTATION BUCHPROJEKT „WEGE ZUM ERFOLG“

Crossmediale Sichtbarkeit bieten wir nun für engagierte Frauen auch in Buchform an! In Zusammenarbeit mit unserem Partner und Verleger Axel Kahn lancieren wir nun exklusiv in der Schweiz das erste Buch „Wege zum Erfolg“!

Das Buch bietet 10 Frauen die Möglichkeit, ihre Geschichte zu platzieren, dadurch enorme Reichweite und Sichtbarkeit zu erhalten und gleichzeitig eine gewichtige „Role Model“ Funktion für andere Frauen zu erzielen.

Werde auch du unkompliziert Autorin, profitiere von der grossen Sichtbarkeit und werde Teil des 1. Schweizerbuchs „Wege zum Erfolg“!

Die Intension und das Ziel eines Buches ist, es als Marketing Tool vollumfänglich zu nutzen. Die Auflage dient nicht nur dem Verkauf des Buches, sondern vor allem der Listung als Autor in den Suchmaschinen und ist somit für immer und nachhaltig bleibend!

Du willst mehr darüber erfahren und bist interessiert als Autorin beim Buchprojekt dabei zu sein?

Dann laden wir dich am 11. März herzlich ein, bei der Präsentation des 1. Buchprojektes „Wege zum Erfolg“ in der Schweiz durch Axel Kahn dabei zu sein.

Du bist verhindert, hast aber Interesse beim Buchprojekt dabei zu sein! Sende uns eine E-Mail und wir informieren dich über das Projekt und den Preis.

www.womenbiz.ch/events