Winfried Rothermel, Geschäftsführer

Winfried Rothermel ist einer der eloquentesten Netzwerker in Deutschland.

Dabei zieht er die Fäden zumeist im Hintergrund. So auch die Zusammenarbeit mit Axel Kahn. Für ihn druckt er exklusiv sein Buch DAS KAHN-GEN.

Egal ob Print, Internet, Smartphones oder andere Kommunikationswege – abcmedien hat die Antwort! Eine Beratung rund um Neue Medien und innovative Strategien, die die Unternehmenskommunikation voran bringen stehen im Vordergrund.  Ziel ist es smarte Medien zu schaffen, die attraktiv aussehen und intelligent sind. Dazu ist es nötig, werbepsychologische Faktoren mit modernster Technologie abzustimmen und gewinnbringend.

abc druck übernimmt unternehmerische Gesellschaftsverantwortung mit 100 % Leidenschaft gelebt.

„In unserem Unternehmen hat nachhaltiges Handeln einen hohen Stellenwert und wir betrachten dies als wichtige Aufgabe gegenüber unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern, der Öffentlichkeit und nachfolgenden Generationen. Wir wirtschaften verantwortungsvoll und unser ökologisches und soziales Engagement geht über die gesetzlichen Forderungen hinaus.“

www.abcdruck.de