Pixx Club – Idee und Philosophie

Der Pixx Club wurde 2014 als Pilot-Projekt ins Leben gerufen. Nach 13 Jahren PIXX Agentur haben wir festgestellt, dass die zahlreichen Kontakte zu einem wertvollen Netzwerk gewachsen sind und haben uns entschlossen, diese untereinander im PIXX Club zu vernetzen. Denn die Geschichte beweist immer wieder, wenn Gleichgesinnte aufeinander treffen, entstehen großartige Dinge.

Als Unternehmer stehen wir momentan vor vielen neuen Themen und den damit verbundenen Aufgaben, die uns zum Umdenken auffordern. Das Thema Digitalisierung ist eines davon. Man könnte zwar meinen, dass die digitale Welt den persönlichen Kontakt zwischen Menschen, bzw. Unternehmern erübrigt, doch wir beobachten genau das Gegenteil. Digitalisierung macht uns lediglich schneller und effizienter. Die, die sich jetzt für neue Technologien sowie innovative Lösungen entscheiden, verschaffen sich einen Vorsprung und bleiben somit konkurrenzfähig.

Wir haben in den letzten vier Jahren viele innerbetriebliche Umstrukturierungen vorgenommen und haben endgültig den Sprung von der regionalen zur bundesweiten Ebene vollbracht, was wiederum auch dem PIXX Club zugute kommt.

Als PIXX Club Mitglied bewegen Sie sich auf einer hoch qualitativen Netzwerk Plattform. Unternehmer, Investoren und Start-Ups aus ganz Deutschland und Europa treffen sich, um die aktuelle Wirtschaftslage zu diskutieren, neue Geschäftsmodelle vorzustellen und kennenzulernen oder neue gemeinsame Projekte zu starten. Die Erfahrung der anderen lässt sich dabei oft auf das eigene Unternehmen projizieren. Auch lassen sich gemeinsame Synergien entwickeln, von denen alle Beteiligten profitieren.

Das ist die Ausrichtung des PIXX Clubs. Diesen Weg können auch Sie mit uns gehen.

Mitglied werden

Die Laufzeit beläuft sich unabhängig vom Abschluss immer bis zum 31.12. des Kalenderjahres und entspricht einem Mitgliedschafts-Jahresbeitrag von 99,00 €. Die Mitgliedschaft kann bis zum 31.12. des Kalenderjahres wieder gekündigt werden. Bei Nichtkündigung verlängert sich die Mitgliedschaft um ein weiteres Jahr.

Sende uns eine E-Mail

3 + 1 = ?

* Die gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen unbedingt ausgefüllt werden.